Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 07:01   #69 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Die aktuelle Konfig ist das die SSD als AHCI am AMD port hängt. Und die beiden Datenplaten im RAID verbund an dem Delock controller.

Aber genau dieser soll wieder raus, weil er total lahm ist. Daher sollen diese wieder als RAID direkt auf´s Mainboard auf den AMD controller.
So war es "früher" mit der alten 125GB SSD schon, dieser Controller ist nur reingekommen weil wir es seinerzeit nicht hinbekommen hatten die 250er SSD als single Platte im RAID modus zum laufen zu bekommen.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten