Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 08:06   #77 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Nein, da lasse ich erstmal die Finger davon. Da lasse ich mal jemanden herkommen der etwas mehr Ahnung hat.
So... Meinung geändert. Habe soeben das BIOS geflasht. Ist soweit glatt gegangen. Leider war auch das nicht von Erfolg gekrönt, was mein eigentliches Problem ist.

Ganz im Gegenteil, im BIOS wird die SSD gar nicht mehr angezeigt, als Boot Device. Allerdings bootet er davon und Windows läuft.

Booten von CD und Treiber einbinden hat auch nichts gebracht, ich habe den Eindruck er bindet da nichts ein. Es kommt eine Ausschrift das alle Treiber aktuell sind.

Muss ich vllt. noch erst ein RAID in diesem RAID Menü erstellen, wenn auch als Single Drive?
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten