Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 20:06   #226 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

müsste nur halt irgendwie den geschäftsführer verjagen, der dort ständig seinen wagen lädt aber ja, das würde schon gehen. mittlerweile hat eigentlich auch jedes etwas größere unternehmen einen prestige ladeplatz

stromern an der tanke, stundenlang da irgendwo abhängen wäre auch für mich keine option. das autonome fahren aka "kit, fahr mal strom tanken und park dann vor der tür" wäre die killerapp. ist halt noch vieles zukunftsmusik, aber wie gesagt, man muss auch irgendwann mal anfangen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten