Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 21:16   #228 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Exakt die selben Punkte, welche ich auch moniere. Mal sehen was muesli zu dir sagt.

Abgesehen davon sind das für mich reelle Fakten. Das Fahrzeug kostet mich mehr und bietet darüber hinaus aktuell noch Nachteile, welche mich in meiner Nutzung einschränken. Dabei sollte ein PKW für mich den Alltag erleichtern und sich so gut es geht an meine Bedürfnisse anpassen und nicht umgekehrt. Wenn das ein Fahrzeug mit alternativem Antrieb schafft, bin ich dabei, bis dahin eher nicht.

Bei meinem Arbeitgeber hab ich übrigens - stand heute - keine Möglichkeit ein eAuto zu laden. An meiner Wohnung auch nicht. Also durchaus ein diskussionswürdiger Kritikpunkt, auch wenn ich über meinen Tellerrand hinaus blicke.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten