Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 21:22   #229 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich hätte zwar sowohl daheim als auch auf Arbeit die Möglichkeit, weiß aber nicht wie das auf Arbeit geregelt ist - vll. Kann ich's auch garnicht nutzen.

Aber es sind halt vor allem die Kosten. Ein ehemaliger Kollege schwärmt auch von Tesla. Hohe Reichweite und kostenloses tanken bei den alten und großen Modellen. Toll ich spare mir die Stromkosten, muss aber mindestens 65r€ für einen gebrauchten oder 80t€ bzw. 110t€ für einen neuen Tesla hinlegen. Oder ich nehme gesagten leaf/e-Up und darf für 30t€ nach 200km an die Steckdose. So technikverliebt ich ja doch bin, aber ich schaue immer auf die wirtschaftlichkeit - und dabei bin ich nicht mal ein Schwabe. ^^ ich möchte nicht die Umwelt retten ... ich will mein Geld zusammenhalten und meiner Familie Sicherheiten bieten. Da fahre ich dann auch gerne nen wagen mit verbrennungsmotor der mich dann nur 20t€ kostet aber auch 1000-1400km weit für 65-80€ bringt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten