Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 08:12   #231 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

also wenn ich die möglichkeit hätte, den auf arbeit zu laden, wäre ein sehr kompakter zweisitzer ala smart fortwo oder vw e-up! durchaus eine überlegung wert. allerdings würde ich einen großen kombi oder bulli mit verbrennermotor nebenher benötigen, der dann aber nur noch ca. 2.000 bis 3.000 km im jahr im einsatz wäre. wäre für mich ein sehr guter kompromiss, wenn zwei autos nicht im unterhalt so teuer wären, das e-auto in der anschaffung so teuer und es fehlt halt die lademöglichkeit an der firma. ansonsten wäre das schon für mich persönlich ne sehr gute und erstrebenswerte lösung. für große städte halte ich solche sehr kompakten e-autos auch für eine sehr gute möglichkeit, allerdings würde das ein sehr dichtes aufladenetz verlangen, dass nur schwer zu realisieren sein dürfte.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten