Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 07:40   #5 (permalink)
heike
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahungen mit Vodafone Kabel Internet

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Die Sicherheitslizenz ist frühestens nach Ablauf der kostenlosen Phase anwählbar, nicht vorher. Das hat mir Vodafone schriftlich gegeben (frühestens nach Ablauf von 2 Monaten).
wo steht das?

---------- Post hinzugefügt 08:40 ---------- Vorheriger Post von at 08:37 ----------

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Hier weitere Vodafone Einzellfälle

http://www.tweakpc.de/forum/840717-post8259.html

Ich kenne die Pappnasen auch hier, kriegen nichts gebacken. Eine Störung wurde 6 Wochenlang nicht behoben.

1 Besuch: Techniker findet Name auf Klingel nicht
2 Besuch Techniker findet Tür in denn Keller nicht bzw den Verteiler
3 Besuch: ich Vorort, zeige deppen Tür und Verteiler die in der offenen Garage steht.

Dauernde Störungen, Ausfälle und verarsche am Telefon.

Lieber 1&1, Tcom oder Unitiy
ich kann dir gerne andere links über andere anbieter zeigen.
hast dann mal ein paar wochen zeit um alle zu lesen?
heike ist offline   Mit Zitat antworten