Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 11:22   #7 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Erfahungen mit Vodafone Kabel Internet

Kabel egal ob Unity oder Kabel Deutschland scheint Lokal in der Qualität sehr zu schwanken ich bin seit 11 Jahren Kunde bei unity und relativ zufrieden, zwei Bekannte die in anderen Bundesländern wohnen haben nur Probleme gehabt.

Vodafone ist auch Problem das die an der Telcom hängen und ich hab aus T-Com kreisen gehört das die sich ein Dreck scheren um Vodafone Kunden xD

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
ich kann dir gerne andere links über andere anbieter zeigen.
hast dann mal ein paar wochen zeit um alle zu lesen?
Echt und die haben alle Fake Bundesnetzagentur Spam Briefe zu DVB-T Abschaltung verschickt, ja bitte die Links will ich doch gerne Sehen, danke im Voraus.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten