Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 22:23   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Erfahungen mit Vodafone Kabel Internet

Ich habe selbst seit Jahren Kabel Deutschland - welche ja ebenfalls schon schlimm sein konnten, wenn man da mal raus wollte. Als die von Vodafone übernommen wurden, habe ich mehrere Tage getrauert. Bis Dato funktioniert mein 32/2er KD Vertrag problemlos. Mittlerweile haben sich die Preise aber etwas bewegt, sodass es ich wohl nächstes Jahr auf nen 100er Vertrag wechseln will. Da man als Bestandskunde da nicht viel Wert ist, muss man wohl erst Kündigen und in der Kündigung erwähnen, dass man zu Neukunden Konditionen in den Vertrag XY gehen will. Das soll laut Freunden recht gut funktionieren.

Ansonsten ist Vodafone halt Vodafone - die sehen sich als "Premium Anbieter" und als Kunde ist man da leider nicht viel wert. Wir haben da mit der Handy Vertragskündigung meiner Frau schon viel Spass mit gehabt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.11.2017)