Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 13:24   #101 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

zu 1. ja, die SSD läuft am AMD Controller (der DeLock Controller ist nur für die beiden Datenplatten, und ist nur zu eben diesem Zweck eingezogen, und nur um diesen wieder rausschmeissen zu können betriebe ich diesen Aufwand. Da dieser total lahm ist.
zu 2. ja, am selben - dem AMD Controller.
zu 3. ja, ist das gleiche Verhalten wie vorher - im AHCI Mudus startet das geclonte System ohne Probleme, im RAID Modus kommt irgendwas "kein Boot Medium" gefunden
(vor dem BIOS flash kam wenigsten kurz das WIN Logo gefolgt von einem Blue Screen)
zu 4. entfällt
zu 5. ja, die neue SSD war bereits die letzte Woche im Einsatz, ohne Probleme und jetzt aktuell ebenfalls
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten