Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 18:20   #106 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 339

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
...
Wäre aber ein Anfang - warum also so störrisch?
Ich gehe bei solch einem Vorhaben immer "auf Nummer sicher" um Fakten zu schaffen.....
Bin keineswegs störrisch, habe nur nicht dran gedacht da reinzugehen und nachzuschauen. Wobei ich jetzt komischerweise nicht ins AMD RAID Menü reinkomme, nur in´s DeLock Menü. Vielleicht muss ich dieses erst deaktivieren?

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
...
Ist die SSD momentan eigtl. im MBR- oder GPT-Format? ...
MBR

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Ach so, schau doch mal bitte in den Gerätemanager nach der ID Deines SB710-Controllers.
...
Ist der "standarmäßiger SATA AHCI Controller"? Wenn ja, dann:

Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_4391&SUBSYS_43911849&REV_00\3&26 7a616a&1&88" wurde migriert.

ID der letzten Gerätinstanz: PCI\VEN_1002&DEV_4391&SUBSYS_43911849&REV_00\3&267 a616a&1&88
Klassen-GUID: {4D36E96A-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0x0
Vorhanden: true
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten