Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 17:32   #25 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erfahungen mit Vodafone Kabel Internet

Seit Montag hat sich was getan bei Vodafone. Man hat die Umstellung jetzt wohl rückgängig gemacht und für diesen Monat auch den Richtigen Betrag in Rechnung gestellt (mit dem falschen Produkt) und die falschabbuchung zurückgebucht. . Die Kündigung zur Laufzeitänderung ist ebenfalls bereits "vorgemerkt". Der Rückversand der Hardware muss erstmal auf eigene Kosten erfolgen, wird anschließend wohl erstattet.

Ein Sonderbarer Posten befindet sich dennoch auf der Rechnung. "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr" - was das wohl ist?

https://img.tweakpc.de/images/2017/1...enablage02.jpg


Schlussendlich passt es aber ins Bild. Vodafon bekommt die Fehler es einigermaßen zeitnah behoben, wenn man sich entsprechend dahinterklemmt. Die Erreichbarkeit ist in Ordnung.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten