IExplorer öffnet nich mehr alle Seiten Hi Leute,
habe da mal ein anliegen! Seit kurzem öffnet mein M$ Internetexplorer nur noch manche Seiten. Wenn ich z.B. goole aufrufen möchte erscheint die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ist klar soweit. Jedoch steht in der Titeleiste "Fehler: ungültige Syntax - Microsoft Internet Explorer". Wenn ich dann aber die website von Netscape aufrufe geht das einwandfrei erst wenn ich auf einen Linke klicke wo ein neues Fenster aufgeht passiert wieder etwas und soviel daß das Fenster nicht aufhört zu laden un der Inhalt des selbigen logischerweise leer bleibt. Ich danchte erst das es an den Sicherheits und Cookie Einstellengen liegt aber die habe ich auf "niedrig" bzw "aus" gestellt. Ich habe die Vermutung das es blos so ein verf*zensiert* Registry eintrag oder ein Scriptfehler ist. Ich habe schon versucht den IExplorer zu entfernen aber leider geht das nicht so einfach. Habe schon bei MS gesucht aber ohne erfolg. Komischerweise kann ich nicht eimal mehr suchen unter Windows sch... da wird mir doch wohl nicht der Windows Explorer abgeraucht sein !!
Es nervt langsam !!
Wenn einer noch ne Idee hat wäre ich über das mitteilen sehr dankbar !! Keinen Bock nochmal neu zu installieren !! |