Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2017, 22:46   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sammelthread: AMD Ryzen

Das müsste man wohl im Einzelfall klären. Im Fall vom Threadripper, hatten man ja bereits festgestellt, dass da auch "Leichen" dabei waren.

Andersrum ist es aber eigentlich wirklich egal, ob die kleineren Ryzen/Threadripper nun deaktivierte Cores enthalten - oder wirklich nur die angegebenen Kerne enthalten.

Klar Früher gab es schon mal ne Zeit als man nen AMD X3 zu nem X4 frei schalten konnte - aber das Risiko, dass es nicht klappt - oder eben zu sonstigen Fehlern (und damit meist Instabilitäten) führt, wäre es mir nicht wert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten