Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 08:11   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Compact GUI: Spiele fast ohne Performanceverlust komprimieren

Ist doch zu sehen, von 35 auf 2,9 GB runter... allerdings klappt es wohl doch nicht, weil die GW2-Kopierschutz/Hack-Protection die Dateigrößen gegencheckt und ein Starten dann nicht möglich ist. Wäre auch zu schön gewesen um bei GW2 wahr zu sein.

Wird einem aber netterweise auch bereits im GUI angezeigt

https://img.tweakpc.de/images/2017/1...ssuegui.md.jpg

Hab aber den kompletten Games-Ordner komprimiert und da wurde mir es natürlich nicht als Warnung angezeigt...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten