Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 14:51   #5 (permalink)
Effizienz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Pro - Kontra zu Luft- und Wasserkühlung

Zu blöd auch, dass man den Kühlergrill nicht so lösen kann zum reinigen / duschen ohne gleich wieder die Leitversiegelung zu entsiegeln und darum, dann wieder mühselig neu versiegeln zu müssen. Alte Leitpaste entfernen, neue Auftragen.

Und bei einem Radiatorgrill wird es eher noch schwieriger. Wenn man die Schläuche lösen will, wenn es überhaupt geht, um den Grill zu duschen und dann trocknen zu lassen, muss man die Schläuche wieder verbinden und verlorene Kühlflüssigkeit wieder nachfühlen. Stelle ich mir bei einem Geschlossenen System nicht logisch vor. Sehr wahrscheinlich, dass man doch wieder die Geräte braucht, wie bei einem ungeschlossenem System, also einem normalem, zum selber zusammenbauen und selber befüllen.
  Mit Zitat antworten