@Exit in norwegen und holland stehen genügend charger und der marktanteil der Elektro- und Hybridantrieben beträgt bei ersterem 53%. da hat die politik wohl einiges richtig gemacht
die haben natürlich auch eine kleinere bevölkerung und auch keine autoindustrie, die mit dem wegfall von arbeitsplätzen droht. von daher bin ich auch völlig da cor mit
Zitat:
die deutschen Autobauer versuchen die Kuh noch so lange zu melken wie sie können. Das passt perfekt in die Marktwirtschaft und sichert die kurzfristige Rendite, welche vor allem in der Chef-Etage und bei den Anlegern gefragt ist
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du bist wohl wirklich die eher langstrecken-ausnahme, aber auch für dich könnte es in absehbarer zeit eine lösung geben
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@Greenpeace Artikel jeder zaubert natürlich immer seine studie nach bedarf aus dem studien-zauberzylinder. ich hatte mal von 80.00km gehört, ab dann der stromer dann umweltfreundlicher wird
@luebke im großen und ganzen bin ich dabei. nur dauert es viel zu lang und
1. schaltet deutschland seine kohle-meiler nicht ab und drosselt gerade den weiteren ökostromausbau
und
2. ver*rscht uns die autolobby doch schon seit jahren bei abgasen, verbräuchen etc. gerade die tage kam doch wieder heraus, dass die lobby wirksam gearbeitet hat
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