Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 18:32   #239 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@Exit in norwegen und holland stehen genügend charger und der marktanteil der Elektro- und Hybridantrieben beträgt bei ersterem 53%. da hat die politik wohl einiges richtig gemacht die haben natürlich auch eine kleinere bevölkerung und auch keine autoindustrie, die mit dem wegfall von arbeitsplätzen droht. von daher bin ich auch völlig da cor mit

Zitat:
die deutschen Autobauer versuchen die Kuh noch so lange zu melken wie sie können. Das passt perfekt in die Marktwirtschaft und sichert die kurzfristige Rendite, welche vor allem in der Chef-Etage und bei den Anlegern gefragt ist
du bist wohl wirklich die eher langstrecken-ausnahme, aber auch für dich könnte es in absehbarer zeit eine lösung geben Fisker Elektroauto mit Feststoff-Akku - Eine Minute laden, 800 Kilometer Reichweite: Henrik Fisker verkündet Batterie-Revolution

@Greenpeace Artikel jeder zaubert natürlich immer seine studie nach bedarf aus dem studien-zauberzylinder. ich hatte mal von 80.00km gehört, ab dann der stromer dann umweltfreundlicher wird

@luebke im großen und ganzen bin ich dabei. nur dauert es viel zu lang und

1. schaltet deutschland seine kohle-meiler nicht ab und drosselt gerade den weiteren ökostromausbau

und

2. ver*rscht uns die autolobby doch schon seit jahren bei abgasen, verbräuchen etc. gerade die tage kam doch wieder heraus, dass die lobby wirksam gearbeitet hat Kohlenstoffdioxid: EU-Kommission verzichtet auf verpflichtende Quote für E-Autos |*ZEIT ONLINE
muesli ist offline   Mit Zitat antworten