Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 14:02   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xilence Performance X 550W Userreview Test

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dass das Gerät von Xilence zur Verfügung gestellt wurde ist auch heute - weiterhin - üblich, hinterlässt aber bei _mir_ weiterhin ein gewisses "Geschmäckle",
da gibt es ja nicht nur Erst-Täter die selektierte Goldproducts für solcherlei Tests zuliefern...

greetz
Es gibt von Xilence keine Golden Samples, ich hatte schon so viele von den Dingern, die sind alle aus dem normalen Produktionsstock. Golden Samples gibt es in der Regel sowieso nur von Anbieten, die in der absolut oberen Preisklasse spielen.

Ein Golden Sample bei einem billig Netzteil macht überhaupt keinen Sinn.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten