Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 23:51   #249 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ganz ehrlich? wer auch immer diese präsentation erschaffen hat, muss gutes zeugs geraucht haben. die globale co2 konzentration war millionenjahrelang konstant, das war ein kreislauf. die meere nehmen co2 auf und geben es auch wieder ab = ein nullsummenspiel. erst als der mensch mit beginn der industralisierung im 19. jhdt. kohle, öl und gas verbrannt hat, stieg die konzentration massiv an.
Ganz ehrlich? Genau das mit dem "millionenjahrelang konstant" halte ich für reine Erfindung. Sicherlich mischt der Mensch in dem ganzen Spiel mit - und auch sicherlich eher zum schlechten. Aber die Erde kann noch ganz andere Dinge - auch ohne diesen Idioten namens Mensch. Anders lässt sich eine Eiszeit oder doe Umpolung des Erdmagnetfeldes kaum erklären.

Auch die Annäherung/Entfernung von der Sonne (leichte Umlaufbahnänderung) hat ihre Auswirkungen. Der Mensch sollte sich vielleicht langsam Gedanken machen wie er damit umgeht. Aussterben ist vielleicht nicht die schlechteste Alternative - zumindest nicht für unseren Planeten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (18.11.2017)