Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 09:01   #272 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Die Aussage ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar und nur bedingt oder in Spezialfall überhaupt wahr. Nach dieser Logik hätte man:

(a) schon längst viel mehr über dieses Problem von Hyundai und Toyota sowie BMW gehört.
(B) hätte man grundsätzlich bei der Lagerung von Wasserstoff immense probleme, was nicht der Fall ist
(c) wäre das Thema bei meinem Förderprojekt seitens Fraunhofer Institut erwähnt wurden, als es um die Probleme/Risiken bei Brennstoffzellenfahrzeugen ging... und die Jungs aus Freiburg entwickelt seit 30 Jahren an Brennstoffzellen in jeglicher Anwendung- können also ein große Erfahrung vorweisen.
a) naja, zu Problemen äußern sich hersteller selten öffentlich, siehe erdgastanks
b) weißt du da genaueres? Ggf. nicht bei 700-1000 bar gespeichert, oder?
c) es sind ja nicht unbedingt risiken, ich denke die faktor kosten, gewicht und infrastruktur wiegen da mehr.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten