Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2017, 11:24   #287 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Alter! Was haben die denn geraucht?! Gruselig, HDR Augenkrebs.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...-fuel-cell.jpg
Irgendwie hat keiner gepeilt, dass du nicht das Auto sondern das Bild gemeint hast. ^^ Aber ja - das Bild ist schon irgendwie arg räudig.

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Warum die Firmen immer ihre hässlichsten Klumpen als Technologieträger verwenden bleibt mir schleierhaft.
Weil SUV zieht - SUVs sind hipp und trendig. Für Mutti mit den Kindern ein sicheres Schlachtschiff im Kriegsgebiet deutscher Straßen. Für Opa und Oma der automobile Hochstuhl, der auch vorm TV steht, damit man ordentlich ausm Sessel kommt. Und für "Männer", die mal so nen richtig dicken Max markieren wollen, wenn Sie mit dem Vehikel die Rally-Paris-Dakar-Fealing auf dem örtlichen Feldweg nachempfinden wollen.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
also nach 175.000 km ist so ein tesla umweltfreundlicher als ein benziner? meiner hat grad die 160.000 km voll und wir wohl bald eingestampft weil keiner einen 17 jahre alten vectra mehr will... gut für die umwelt, dass das n benziner und kein e-auto war

das relativiert jedenfalls die rufe nach e-autos etwas.
Ach für 300-500€ nehm ich ihn dir schon ab. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten