Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 16:51   #2 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.062

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SATA (II/III) Karte -> PCI Express x8

Also ich meine man kann x2 Karten einfach in einen anderen Slot stecken zB x16. In ein x16 Slot lassen sich also x2, x4, x8 und x16 Karten stecken. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es PCI-E x16 gibt die der Grafikkarte vorbehalten sind und es Mainboards gibt die Mucken wenn da was anderes drin steckt. Aber man hat ja meist eh mehrere Slots.

Aus diesem Grund gibt es so eine Karte wie du sie suchst wohl nicht, weil die Bandbreite nicht gebraucht wird. Also könntest du einfach eine x2 Karte nehmen und in einen anderen Slot stecken. Oder was genau meinst du mit "die passen nicht"?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RSI (08.12.2017)