Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2017, 07:51   #1 (permalink)
Philipp
Fingerabzähler

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 25.10.2017
Beiträge: 10

Philipp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard be quiet! Dark Base Pro 900 White Edition *limitiert* nagelneu

Hallo!

Ich biete hier ein neues PC-Gehäuse von be quiet! zum Verkauf an. Das Gehäuse befindet sich in der Originalverpackung und ist noch mit Sicherungsband zugeschnürt. Eine Rechnung von Ende Oktober liegt ist vorhanden und gibt’s natürlich dazu. Entsprechend sind noch zwei Jahre Garantie auf das Gehäuse.

Preisvorstellung: 240€ VB






Link zum Produkt mit allen technischen Daten und Bildern:

https://www.bequiet.com/de/case/1186






Ich habe im Oktober meinen PC aufgerüstet und in dem Zug auch das alte Gehäuse durch eben durch dieses ersetzt. Weil nach der ersten Bestellung Lieferprobleme die Zustellung verzögerten, habe ich kurzerhand ein zweites bestellt, welches ich nach wenigen Tagen erhalten und verbaut habe. Nach einigen Wochen habe ich dann die erste Bestellung doch noch erhalten und erstmal in den Keller verfrachtet. Dort stand das Gehäuse nun und ich habe die Rücksendefrist versäumt.



Würde mich freuen, wenn sich ein Abnehmer finden wird, weil zwei Kisten von dieser Größe doch zu viel Platz wegnehmen.



Nett zu wissen: Die „White Edition“ des Dark Base Pro 900 ist auf 2000 Stück limitiert. Die Nummer der Limitierung ist auf der Innenseite auf einer Aluminiumplakette zu lesen. Welche Nummer das angebotene Gehäuse hat, kann ich natürlich nicht sagen – die Verpackung ist ja noch ungeöffnet.



Der Versand ist möglich und kostet via DHL 16,50€.



Mein Preis ist verhandelbar, eine Schmerzgrenze ist aber dennoch vorhanden.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten