Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 17:00   #1 (permalink)
[sNOvA]
Abakus
 

Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 36

[sNOvA] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nVidia - rivaTuner + Treiber

HI Leute::

ich habe da mal zwei Fragen:

1)rivaTuner:
Bei diesem Tool gibt es zwei Arten vom Hardware Übertaktung. Einma das Normale und das "Low Level" übertakten?!
Was ist denn von den beiden das bessere bzw. was ist der Unterschied?
Gibt es eine Deutsche anleitung für das Tool? In dem alles beschrieben wird, wie zB. die Power Tools?

2)Treiber:
Welcher Treiber ist im moment der schnellst für eine GF4 4200 128MB Karte? Ich habe da was von Orion Treiber (oder sowas in der Art)
gehört? Was ist das für ein Treiber und bringt der was?
Ich habe bis vor kurtzem den "43.00 Detonator" in meinem System gehabt. Deisen kann ich nur entfehlen _ wollte aber jetzt mal den "45.20" versuchen.

Vieleicht kann mir jemand Helfen ... thanX [sNOvA]
[sNOvA] ist offline   Mit Zitat antworten