Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 16:55   #313 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

der dude macht das schon

aber ja...wenn das akku thema erstmal durch ist, wirds schwierig mit dem verbrenner. es ist ja nicht nur co2, nox, gestank, allein der lärm nervt ja ohne ende. bei mir kommt idr alle 10min mal ein auto vorbei. hier gabs einen unfall und die rödeln jetzt alle als ameisenstrassenumgehung hier lang, einfach nur SUPERNERVIG!!!

hatte letztens aus ebay kleinanzeigen etwas bei einer familie abgeholt. schickes reihenendhaus, garten...nur die nähe zur autobahn, wirklich übel...allein der wegfall der behandlungskosten durch krankmachenden lärm würden sicher einen hübschen anteil an den investitionskosten dämpfen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten