Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 09:48   #1 (permalink)
Leimer90
Zeroposer
 

Registriert seit: 20.12.2017
Beiträge: 1

Leimer90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handy lädt nicht mehr auf

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...
Leimer90 ist offline   Mit Zitat antworten