Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 08:55   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handy lädt nicht mehr auf

Ich könnt ja jetz sagen das hat man davon, dass man ein eiPhone kauft, aber so gehässig bin ich nich.

iPhone 8, das ist doch noch nicht alt. Ich würd da nich groß rumfrickeln. Einschicken und gut is. Wenn du rumbastelst und dabei noch mehr kaputt machst, haste im blödesten Fall keine Garantie mehr.

Spricht natürlich für die Qualität....aber nun gut.

---------- Post hinzugefügt 09:55 ---------- Vorheriger Post von at 09:52 ----------

Ich hab das hier auch mal ins richtige Forum verschoben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten