Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 09:59   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy lädt nicht mehr auf

Zitat:
Zitat von Leimer90 Beitrag anzeigen
Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.
Hoffentlich war die Pinzette nicht aus Metall?
Schwer abzuschätzen, was passiert, wenn man da drinnen mit der Pinzette Kontakte überbrückt und Kurzschlüsse erzeugt..
Zum Kontakte Reinigen würde ich empfehlen, einen Borstenpinsel zu nehmen und erstmal groben Staub rauszuholen. Dann den Pinsel mit Reinigungsbenzin tränken und damit nochmal alles Auswischen. So mache ichs jedenfalls immer.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten