Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 20:57   #323 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Tesla Supercharger: Laden, Kosten, Taxi-Verbot

Tesla hat den nächsten Knaller bei der elektromobilität rausschauen ...
Gerade die kostenlose Nutzung wäre für die Verbreitung von eFahrzeugen bei Taxifahreren und sonstigen "Dienstwagenfahrern" interessant gewesen. Wenn aber schon Taxis nicht kostenlos tanken dürfen, wird das vermutlich für eLKW ebenfalls geben.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten