Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 09:28   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Wie man dann auf die Idee kommt, ein neues X zu einem Preis jenseits von gut und böse (der Preis ist jenseits davon) zu vermarkten, ich meine wir sprechen hier nicht von der leider schon üblichen Erhöung um 100€, nein wir sprechen hier von fast 20%.
ich könnte mir vorstellen dass die idee dahinter eine markenaufwertung war. der mercedes unter den handys sozusagen, um sich von der "billigen" masse der anbieter abzuheben. kann man versuchen.

was die preissenkung angeht, das hätte ich gelassen. dann lieber ein "X lite" zum niedrigen preis rausbringen, um die bisherigen kunden, die entweder deutlich mehr oder notgedrungen jetzt teuer das 8 gekauft haben nicht auch noch zu verprellen. die könnten sich verarscht vorkommen, wenn jetzt andere das X zum preis vom 8 bekämen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten