Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 08:48   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Subjektiv muss ich sagen das ich kaum X sehe, ich weiß noch beim 5c und besonderes beim 6(Plus) kurz nach dem Verkaufsstart lief jeder mit dem Teilen herum, war nichts besonderes mehr^^
Ich spreche nicht nur in Bekanntenkreis, Nachbarn.. sondern was ich auf der Straße sehe.

Das X sieht man aber kaum, ist regelrecht ein Exot, würde mich mal interessieren wieviele ihr kennt die eines haben?

Wahrscheinlich hat Apple nicht nur den Zenit bereits erreicht sondern einfach en Bogen mit dem preis überspannt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten