Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 13:35   #1 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 139

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte und Soundkarte berühren sich

Euch ein Frohes neues Jahr.

Die Grafikkarte und Soundkarte berühren sich auf der Linken Seite. Sieht ihr ein Problem darin mit der Wärmeentwicklung oder anderen Dingen?
Wie viel Grad darf die Soundkarte haben bzw bis wie viel Grad dürfte in meinem Fall die Grafikkarte erwärmen?
Die Grafikkarte geht zunehmend zur rechten Seite nach unten.

Hatte schon überlegungen ein neues Mainboard zu kaufen angestrebt.
Beim i7-4770k ist der Sockel 1150 und bei meinem Mainboard habe ich den Chipsatz Z87. Müsste es für ein neues Mainboard der gleiche Chipsatz sein?
Oder was würde passieren, wenn die Grafikkarte von PCIe von x16 auf den x8 umsetze?

Geändert von Benjamin1392 (03.01.2018 um 13:47 Uhr) Grund: Etwas vergessen
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten