Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 20:11   #18 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ich bin nicht über eine Diskussion verwundert, sondern vielmehr vermisse ich die inhaltliche Diskussion.
Naja auf die Argumente, dass das Schnellladen bei anderen Herstellern schneller ist, induktives laden bereits ein Galaxy S6 konnte und auch randlose Displays keine Apple-Erfindung sind, kommen ja auch keine wirklichen Gegenargumenten außer "Es wird ja Apple immer nur schlecht gemacht ohne Inhalt."
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten