Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2018, 03:48   #818 (permalink)
praiodin
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das mit zattoo war auch überspitzt.

Dafür dass du nicht mal weisst was kodi ist, weisst du aber ziemlich genau wie gut oder schlecht es ist. Mrmc ist btw nur ein um Features beschnittenes kodi das gegen bare Münze verkauft wird. Die Jungs sind also nur gut dabei anderer Leute Arbeit zu vergolden.

Genau der Käfig den du beschreibst wird aber ATM zum Problem, evtl noch nicht für sich, aber das kommt noch, kodi gabs früher auch frei für den fire stick, wurde dann aber von Amazon raus geschmissen, und genau das kann mit jeder deiner Apps auch passieren, und so sehr möchte ich mich dann nicht entmündigen lassen.

Aber wir werden hier eh viel zu sehr offtopic

Frohes neues an die mods *duckundrenn*
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten