Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2018, 10:53   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Gratis-Upgrade nur noch bis Ende des Jahres möglich

Zitat:
DAS ist illegal.
hab ich auch nicht vor, ich meine nur wenn ich ne illegale lizenz kaufe, kann ichs auch gleich lassen. entweder vernünftig oder gar nicht.

eigentlich hatte ich auch gar nicht vor auf win10 zu wechseln. die lizenzen werden halt spannend, wenn der win7 support ausläuft und ich upgraden muss. zu schulzeiten bekam man lizenzen ja nachgeschmissen aber jetzt muss ich da teuer geld für ausgeben >_<
ich wollte eben nur die lizenz machen und dann wieder auf win7 gehen, aber das bei jedem rechner, das kostet halt viel zeit weil die ja kompellt eingerichtet sind und alles und ich danach alles wieder rückgänig machen muss. hätte ich mir die zeit mal für nehmen sollen aber bei sowas bleibts ja meist bei der absicht und wird dann vor sich her geschoben... außerdem hatte ich anfangs große bedenken was win10 angeht, eben wegen der verschenk-politik und auch was da wegen werbung im os spekuliert wurde. naja bei meinem internetrechner hab ich mir die lizenz immerhin frühzeitig gesichert... hatte ich iwie mal kurz zeit für gehabt und außerdem war ich einfach neugierig und wollte mir das neue os mal angucken ^^ anders als bei win8 hab ichs dann sogar auf dem rechner gelassen.
und wenn m$ das gleiche wieder bei win11 macht und das ähnlich gut wird wie 10 oder besser, isses auch schon wieder egal ^^
hauptsache nich nochmal son vista-desaster und auf win8 kann ich auch getrost verzichten. 10 ist ok aber 7 mir persönlich halt lieber. das ist einfach näher an dem mit dem ich großgeworden bin. bei 10 mag ich ja das aufgeräumte und schlichte design, aber von der funktionalität und struktur gefällt mir 7 besser. ist halt persönliche ansichtssache...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten