Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2018, 21:15   #12 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 141

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte und Soundkarte berühren sich

@Exit: Das habe ich dann wohl vergessen.

Bei Watch Dogs 2 Ultra Grafikeinstellungen hat die Grafikkarte 65 Grad.
An das dran basteln eines Lüfters kam ich noch nicht drauf, guter Einfall werde ich mal gucken, ob das möglich ist bzw ich es schaffe.

@Exit Auf den Gedanken die Soundkarte weg zu lassen kam ich noch nicht drauf, habe einen relativ hochwertigen Kopfhörer später wollte ich noch ein 2.1 PA System (LD Systems Dave 10 G3) an die Soundkarte anschließen. Muss sagen habe nie wirklick die Onboard Soundkarte benutzt.
Hatte vorher die Palit GTX 660 OC die Karte hatte keine Backplate war eine 2 Slot Karte die jetzt ist eine 2,2 Slot Karte.

Hätte ich ein Board mit 2 x16 oder mit mehreren x1 Anschlüsse hätte ich jetzt nicht das Problem, ich glaube da sollte ich das nächste mal drauf achten. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie warm die Soundkarte werden darf bzw ich es am Liebsten so kühl wie möglich es gerne hätte.

@MD-Zeche hat bei Watch Dogs 2 bei einem Video komische Geräusche, werde ich demnächst mal beäugeln. Sonst ist mir bisher nichts der gleichen aufgefallen.

@Rayken An ein komplettes Bild zu machen, da ist mir den Gedanken entfallen.

---------- Post hinzugefügt 22:15 ---------- Vorheriger Post von at 22:10 ----------

Was sagt ihr dazu ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...00138-225-1925

Geändert von Benjamin1392 (05.01.2018 um 22:35 Uhr)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten