Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 07:38   #3 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Test: Noblechairs Epic Gaming-Stuhl im 6 Monate Dauertest

Der Stuhl ist schon toll, aber ein paar Details würden mich noch interessieren
----
Hat die Rückenlehne eine harte Schale im Gestell bzw. was gibt der Rückenlehne ihre Form?

----
Ich lese, dass die Testperson die Nackenstütze quasi exakt an der richtigen Stelle hat. Welche Schulter- und Kopfhöhe, ab Sitz, hat die Testperson?

Ein Foto mit der Testperson auf dem Stuhl wäre nicht uninteressant. Besonders in der Hinsicht um zu erfahren, wo die Schultern und der Kopf idealer weise sein sollten, denn ab einer bestimmten Schulterhöhe wird man wohl einen Rundrücken machen, weil der Kopfteil nach vorne gebogen ist.

Danke!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten