Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 20:32   #8 (permalink)
3dreal
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.12.2017
Beiträge: 15

3dreal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win7-Treiber für ASROCK Alive Dual eSata2

windows meint im Bios controller zu aktivieren. dort geht aber nix dergleichen. SSD wird angezeigt auch beim start und bei der installation nur zugriff geht nicht. muss das SSD noch prepariert werden?
Bleibt nur noch das kopieren der ganzen jmicron-treiberdaten auf usb-stick da auf floppy kein platz für alles.

---------- Post hinzugefügt 21:32 ---------- Vorheriger Post von at 21:10 ----------

die lösung könnte hier liegen:
PCTreiber Forum • AliveDual-eSATA2 – SSD @ SATA2 / Treiber : ASRock AMD Mainboards
evtl. doch eher den langsamen nforce3 250 port verwenden
3dreal ist offline   Mit Zitat antworten