Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 12:13   #7 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer hört noch mit solchen Geräten Musik?

Schallplatten nicht mehr, bin MC & CD Generation xD

Ich hab hier aber eine Technics Anlage mit IQ Boxen und AKG Kopfhörern aus 1991/2 da lasse ich gerne Klassik drüber laufen.
Ist nicht super High End aber schon ganz gut.

MP3 ist eigentlich Crap gibt heute viel bessere alternativen, vieles ist für unterwegs mit schrottigen In-ear Ok aber zuhause sollte es schon etwas besseres sein.

Aber LP & Co sind eigentlich immer noch sehr beliebt und waren nie wirklich tot, was da noch gute Geräte kosten ist Oo

Hier vielleicht passender Kanal der macht solche sachen

"13 Reasons Why Cassettes Are Cool Again in 2018" xD

https://www.youtube.com/user/vwestlife/videos

MC ist das einzige was ich eigentlich nicht wirklich wieder haben will, genauso VHS

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
So, Frage beantwortet, Thread gelößt
Kann man Thred ja schließen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten