Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 05:33   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia will Verkaufsstrategie nicht an das Krypto-Mining anpassen

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Aber sie haben einen SLI Anschluss, d.h. man könnte Sie als Zusatzkarte im Rechner einbauen. Auch wenn die Primärkarte eine ältere (GTX960) ist, sollte bei SLI das dennoch funktionieren. Soweit ich weiß braucht SLI nicht zwei gleiche GPU's
Und du kannst dir ebenso nen Goldbarren in den Rechner hängen, bei den aktuellen Preisen.

Billiger sind die Mining-Karten am Ende auch nich, zumindest nich nennenswert...geschweige denn verfügbar Und wenn der Hype vorbei ist und die Situation sich wieder normalisiert, werden die Teile schneller vom Markt verschwinden als du "geplatzte Blase" sagen kannst.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten