Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 22:56   #3 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Katastrophe-Nero lässt Daten von Festplatte verschwinden.

habe so etwas selbst auch noch nicht erlebt die datein wurden aber 100 % verschoben.

werde mir ne wiederbeschreibbare kaufen müssen . danke für den tipp .

jetzt zum secure disc passwortschutz. habe jetzt entsprechende disc gebrannt und diesmal können die datein auch wiedergegeben werden .
jedoch scheine ich sie nicht direkt von der disc öffnen zu können sondern habe nach eingabe des passwortes nur die möglichkeit entsprechende ordner und datein auszuwählen um sie dann auf festplatte zu verschieben von wo aus ich sie dann einsehen kann
ist das richtig oder gibt es doch noch eine möglichkeit sie direkt auf der disc einsehen zu können nach dem ich das passwort eingeben habe ?
ansonsten gibt es eine alternative? es gibt so weit ich weiß ja auch usb sticks mit passwortschutz.
für erklärung des nero schutzes und für alternative vorschläge bin ich sehr dankbar.
joney ist offline   Mit Zitat antworten