Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 23:10   #4 (permalink)
heike
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 105

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Katastrophe-Nero lässt Daten von Festplatte verschwinden.

ich weiß nicht, was du für ein nero nutzt, ich habe immer die komplette suite gehabt, und nie probleme mit irgendwelchem passwortschutz.
da mir nero zu gross (und teuer) geworden ist, brenne ich schon lange mit dem kostenlosen ashampoo burning studio und imageburn. diese programme funktionieren sehr, sehr gut.
der nachteil von ashampoo ist, du musst dich anmelden, sprich e-mail und bekommst werbemails von dieser firma.
ist aber egal, zumindest mir, da das programm wirklich gut ist.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (17.02.2018)