Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 08:25   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Update und Intel HD Graphics 3000

Ist ja schön, im Downloadcenter kann man nur Win XP bis Win 8.1 auswählen, wenn schon die HD 3000 gewählt wurde: https://downloadcenter.intel.com/de/...HD-Grafik-3000

An deiner Stelle würde ich den Treiber deinstallieren und dann das Update von Windows durch führen in der Hoffnung, dass sich Windows selbst einen passenden Treiber zieht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten