Thema: Gaming Pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 21:52   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming Pc

Blöde Gegenfrage - was soll der Fetisch nach überteuerten Luxus Boards? Brauchst Du da was Besonderes oder zählt Teurer = Besser?

Wie wäre es mit ner Nummer Kleiner - dafür dann auch gern den i7 8700K drauf.

z.B.:
ASUS RoG Strix Z370-E Gaming Preise | TweakPC Deutschland

Falls Du auf den internen USB3.1 verzichten kannst, wäre selbst sowas völlig in Ordnung.
ASRock Z370 Extreme4 Preise | TweakPC Deutschland
Gigabyte Z370 Aorus Gaming 3 Preise | TweakPC Deutschland

Ansonsten, wenn Du noch etwas Zeit hast, würde ich die Ergebnisse vom kommenden AMD Ryzen 2700X abwarten. Release soll angeblich im April sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (06.03.2018 um 22:03 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten