Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 09:40   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sky-/Kaby/Coffee Lake: Sockel-1151-CPU von "Skylake-sicherem" Kühler beschädigt

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Die reiten ja schon länger immer wieder auf dem Thema, hier haben wir auch noch OSI Layer 8 Problem das nichts mit der Plattform zu tun hat.
Sign!

CPU-Kühler funktionieren bei horizontalem Mainboard auch nur durch ihr reines Gewicht. Selbst schon oft genug - aus Faulheit - mit meinem Scythe Mine 2 ausprobiert. (Gut, der wiegt auch knapp über 1 Kilo, wobei das nur einer Anpresskraft von 9,81 N entspricht.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten