Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 13:03   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 538

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

Hallo

Seit gestern habe ich folgendes Problem ich kann nicht mehr emails senden oder empfangen!

Bin mit Win 7 unterwegs und benutze für emails Incredimail.

Bin mit meinem Benutzer Namen und Passwort fast 20 Jahre unterwegs und es gab so gut wie nie Probleme habe incredi deinstalliert Firewall deaktiviert Avast deaktiviert nichts hat geholfen ich kann mich einfach nicht mehr anmelden immer kommen irgendwelche Fehlermeldungen das Name oder Passwort falsch sind!

Habe dann Thunderbird installiert doch da genau das gleiche ich kann mich nicht mit meinen mail Namen und Passwort anmelden er wird seit gestern 20 März nicht mehr akzeptiert.

Jetzt merke ich erst mal wie nackt man dasteht in der heutigen Zeit ohne email)

Was wäre jetzt zu tun..........achja ich wohne in Frankreich und bin bei Orange.fr!!


Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten