Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 16:16   #5 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 538

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Total verzweifelt kein email Zugriff mehr

So das war eine Aktion............puh

bis man erstmal auf der Orange Site das passende findet gleichzeitig noch den Support am Ohr und der Hammer ich darf nur Buchstaben (gnädigerweise groß und klein) und Zahlen nehmen (und auch nicht unendlich viele sondern nur max.16 Buchstaben und Zahlen!!) also keine Sonderzeichen o.ä. und das soll dann sicher sein?????

Und dann habe ich das neue Passwort was der Typ mir am Telefon vorgeschlagen hat wieder gändert und erstmal nahm er das neue vorgeschlagene Passwort nicht an erst als ich dann das alte Passwort (was ja gehackt wurde) wieder als altes Passwort eingab erst dann konnte ich ein neue Passwort gestalten.


Noch was ich benutze seit ca. 2 Wochen Hoxx VPN im aktuellen FF meisten nehme ich Russische Föderation (bitte jetzt kein Russen Bashing oder politik Disko!!) nur ist das jetzt Zufall das nach so vielen Jahren mit immer dem gleichen Pass jetzt auf einmal mein Pass gehackt wurde ..........was meint Ihr könnte da ein Zusammenhang zwischen VPN und Hack bestehen.....oder nur reiner Zufall...........merkwürdig ist das schon!?!

Geändert von Chabrol (21.03.2018 um 16:33 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten