Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 15:04   #6 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bei MSI nur mehr Karten mit AMD-Referenz-Design?

Was den Ärger bei mir verursacht, als ich das gelesen habe, ist, daß ich selbst davon betroffen wäre. Denn ich benutze eine MSI RX 470 8GB seit Mai 2017... wovon bis jetzt nur 2 meiner Spiele profitieren konnten: Tomb Raider 10, und DayZ Alpha. Kaufkriterium: leise, weniger Strom, wird nicht so heiß, kostete damals mit 239 Euro nicht so viel, solange ihre Leistung gut ist und von AMD treibermäßig unterstützt wird, bleibt die RX 470 im Slot. Eine Vega ist eben drum keine Alternative für mich.

Wenn ich jetzt im April vor einer Kaufentscheidung stände, müßte ich wenn schon die Armor nehmen. Künftig werde ich halt MSI AMD-Karten nicht mehr in die engere Auswahl ziehen dürfen. Es gibt andere gute Hersteller auch.

Aber sonst... nichts gegen GeForce-Karten.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten