Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2018, 09:26   #883 (permalink)
DennisDuisburg
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hab heute mal wieder mit der Verkabelung gespielt. Sky uhd Receiver an HDMI 1, hdmi 2 als ARC an meine Peaq soundbase.
Soweit alles gut. Aber dann blieb mir für meine Xbox one s nur noch HDMI 3. dieser soll ja eigentlich kein uhd können.
Ich also mal die Box angemacht und wollte mal sehen ob ich mit nur HD Auflösung leben kann.
Doch dann die Überraschung
Auflösung an HDMI 3 in 2160p/60Hz bei spielen und 2160p/50Hz bei Amazon Video. Und auch die UHD Inhalte laufen bei Amazon einwandfrei.
Siehe dazu das Bild

Warum das auf einmal doch geht, kann ich nicht sagen ,ist mir aber auch ziemlich egal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6065108A-F26D-476D-BF77-0883976EF284.jpg (66,7 KB, 16x aufgerufen)
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (07.04.2018)