Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 20:25   #889 (permalink)
shaggy88
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2017
Beiträge: 8

shaggy88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Feedback: Jaytech hat sich nun nach 4 Wochen schriftlich bei mir gemeldet... Zwischenzeitlich wurde die Rechnung (die ich schon 2 mal eingereicht habe!!) wieder verschlammt... Sie können das Gerät nicht reparieren, ich soll mich an meinen Real Markt wenden, um mir den Kaufpreis erstatten zu lassen. Ich bin also von Jaytech erlöst... Wenn jemand die Fernbedienung haben möchte.... die fliegt hier noch herum. 3 Monate hat die Tour gedauert, seit dem Tag des ersten Ausfalls.... Katastrophale Abwicklung...


Jetzt versuche ich mich mal am Sharp 65CUG8052E... ciao!




Zitat:
Zitat von shaggy88 Beitrag anzeigen
Shit, mein UHD Genisis 5.5 TV ging im Januar defekt und nach äußerst schleppender Kommunikation mit der Azubine im Unternehmen Jay-tech wurde das Teil am 09.03. endlich zur Reparatur abgeholt.... am 11.03.2018 dann die Insolvenzanmeldung! Wie sollte man sich jetzt verhalten?


Bei meinem TV ging die Hintergrundbeleuchtung immer mal wieder aus und blieb aus.....
shaggy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (08.04.2018)